top of page
Steve Porstmann-Höhe.png

GENIALE GRILLS FÜR ZUHAUSE UND UNTERWEGS

DEIN ABENTEUER BEGINNT GENAU HIER!

20231002_180900.jpg

UNSERE MISSION

Bessere Grills für alle

Zeitlos.Genial.Unverwüstlich.

ENTSPANNT GRILLEN
Wir entwickeln Produkte die Funktional und einfach zu handhaben sind, damit du dich auf das wesentliche Konzentrieren kannst.

OHNE BEDENKEN
Wir haben nur diesen einen Planeten und deshalb sollten wir ihn so gut es geht schützen.  Ein kleiner Beitrag sind plastikfreie Verpackungen und langlebige Produkte. 

FÜR DIE EWIGKEIT
Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards und sind aus hochwertigen Materialien gefertigt - für die Ewigkeit

Der Ideengeber

"Auf der Suche nach dem perfekten Outdoor Grill, haben wir nur unseren eigenen finden können!" 

Mit "PORSTI" hat sich Gründer Steve seinen Traum verwirklicht. Die Leidenschaft zum Grillen und sein Beruf als Maschinenbautechniker haben ihn gepackt um 2021 einen kompakten, handlichen und funktionalen Grill zu entwerfen. Für Steve geht Probieren über Studieren und deshalb gab es für Ihn nur eine Möglichkeit auf der Suche nach dem perfekten Grill – „Den Grill selbst zu bauen“

 

Es sollte ein Grill sein, der durch Design, Funktion und Qualität überzeugt. Die Liebe steckt im Detail und dadurch haben alle Teile ihre eigene Besonderheit. Das Design wurde einer Werkzeugkiste nachempfunden und auch wie bei einer Werkzeugkiste üblich, sollte der Grill ALLES Nötige beinhalten.

 

Neben hochwertigen Materialien und einer sauberen Verarbeitung, liegt der Fokus auf einer kompakten und ausreichenden Grillfläche, einer integrierten Grillzange, einem nutzbaren Stauraum und vielen mehr.

 

Das Grillen ist für Steve nicht nur eine Berufung, sondern eine Leidenschaft.

Ax in Baumstumpf
Freunde trinken Bier
Porsti_Logo_negativ.png

News für Freunde und 5%
Rabatt sichern!

Mit unserem Newsletter halten wir dich jeder Zeit auf dem laufenden, rund ums Thema Grillen, neue Produkte und aktuelle Aktionen. Natürlich sicherst du dir auch gleich mal die ersten 5% auf deine Bestellung. 

#einpackenabstellenlosgrillen

Sicher bezahlen:

Zahlungsmethoden.png

Wir versenden mit:

Wir versenden mit.png

Folgt uns auf:

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Youtube
bottom of page